Atenea Flores holt den Welttitel der I.K.B.F. nach Rommerskirchen

In einem packenden Kampf gegen die Französin Cindy Sylvestre holte sich Atenea Flores vom Bujin Gym Rommerskirchen den begehrten Weltmeistertitel der I.K.B.F.

Auf der Face2Face Gala in Donauwörth lieferte sie der Französin einen Kampf, welcher von Taktik und Strategie bestimmt war. Cindy Sylvestre hatte sich extra für diesen Kampf in Thailand vorbereitet, doch ihr Konzept ging nicht auf.  Die Taktik der Rommerskirchenerin war besser. Bis auf eine Runde gingen alle verbleibenden Runden des Kampfes auf den Punkrichterzetteln an Atenea Flores, welche deutlich ihre Überlegenheit ausspielen konnte. Zur Belohnung für diesen Sieg gab es erst einmal einen dicken Hamburger in Donauwörth, welcher die entbehrungsreiche Vorbereitungszeit gut machen sollte.

In Rommerskirchen herrrscht nun natürlich Hochstimmung über den 10. Weltmeistertitel, welcher auch gebührend gefeiert wird. Solch eine Topleistung ist nicht nur auf die Trainingsvorbereitung im Bujin Gym  zurückzuführen, sondern auch auf die gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung Rommerskirchen, dem Kreissportbund, den Behörden des Rhein-Kreises Neuss und dem Kampfsportcenter Grevenbroich.

Ein großes Dankeschön an Alle, welche in der Vorbereitungszeit mitgeholfen hatten.