Welttitelkampf Atenea Flores vs. Cindy Sylvestre

Welttitelkampf Atenea Flores (Bujin Gym Rommerskirchen) vs Cindy Sylvestre (Frankreich) am 7.4. in Donauwörth

Am 07.04.2018 wird in Zusammenarbeit mit dem CPI Boxing Gym Donauwörth unter der Führung von Florin Catuna, und Roland Steinle „Mister FACE2FACE“ Präsident M.T.B.B. Geschichte geschrieben. Was groß in Dillingen/Donau begann, ging weiter über Lauingen dann nach Passau in die Dreiländerhalle und landet jetzt in Donauwörth. Hier werden sich die Kämpfer in einer Premium Atmosphäre präsentieren. Denn auch in der Neudecker Halle in Donauwörth wird den Kämpfern und Zuschauern ein hervorragendes Rahmenprogramm geboten. Sei es Feuerspucker …Taiko Trommler… lebende Nebelmaschinen… eine Ton und Lichtanlage mit Blitz und Donner die an die besten Zeiten von Rammstein erinnert.

Die Welt trifft sich in Donauwörth!! Kämpfer aus Italien, Spanien, Frankreich, Rumänien, Deutschland und natürlich aus Bayern werden bei dieser Gala der Superlative in Donauwörth vertreten sein.

Das Highlight dieser Veranstaltung wird zweifelsohne der Welttitelkampf nach Version der International Kickboxing Federation (I.K.B.F.) zwischen Silvestre Cindy „French Cyborg“ aus Frankreich und Atenea Flores (Bujin Gym Rommerskirchen) die heiß, wie die Spanische Sonne, auf den WM Titel ist .

Kämpfer, oder besser gesagt Legenden, wie Ramon Dekkers oder Peter Aerts konnten sich schon den begehrten Titel der I.K.B.F. sichern.

Natürlich sind die anderen Kämpfe im oberen Niveau Bereich angesiedelt. Namen wie der von Stan Florin, Amateur Weltmeister /Deutscher Meister MMA der GAMMAF und Europameister MMA über IFSA, der nach dieser Veranstaltung nach Las Vegas umsiedeln und bei UFC unter Profivertrag steht. Auch Omid SAFDARI,  ein erfahrener Kämpfer des Nationalteams M.T.B.D., sind Garanten für Qualität und ein staunendes Publikum.